ROCK FÜR BURGDORF

Simon Birthday Party Beach Ball Bat Game June 17, 201120

• Begrüssung
Rückblick CastleRockBurgdorf 2015

• Budget: Zum abschliessenden Budget des CastleRockBurgdorf gab es keine Einwände. Es resultierte ein kleiner Gewinn der durch die Fördergelder zustande kam. In Zukunft werden wir nur noch Defizitgarantien anfragen.
  • Feedbacks: Durchwegs positiv.
  • Organisatorische Verbesserungen: Klare Abläufe definieren, einzelne Helferchefs, wiederverwendbare Vorlagen schaffen.

Verein Rockpoint

• Mitgliederbeitrag bestätigen: Einstimmig angenommen. Es wird keine Änderung geben.
  • Vorstellung Zukunft: Weiterhin mindestens ein Konzert pro Jahr bis evtl. Kulturhalle Sägegasse. Evtl. 2 Konzerttage für CastleRockBurgdorf.
  • Partnerschaft mit Verein RockFeast: Der Verein Rockpoint zeigt sich offen gegenüber einer Partnerschaft mit dem Verein RockFeast. Solange die Finanzen der beiden Vereine nicht zusammengeführt werden. Der Verein Rockpoint zeigt sich offen eine Rolle als Konzertveranstalter und Kulturförderplattform zu übernehmen. Der Vorstand wurde einstimmig damit beauftragt das weitere Vorgehen zu bestimmen. Er erhält das Recht, eventuelle Anpassungen der Statuten zu tätigen. Der Vorstand gilt als Vermittler in den weiteren Gesprächen mit dem Verein RockFeast.
  • Revisor: Die Kassierin wird damit beauftragt einen fixen Revisor vorzuschlagen. Dem Vorstand steht es frei, den Vorschlag zu genehmigen.
  • Smartphone Applikation: Der Verein Rockpoint erhält eine App welche kostenlos ist und auf den meisten Plattformen vertreten ist. Damit kann das Kulturfördererengagement weiter vorangetrieben werden.
  • Neue Homepage: Der Verein Rockpoint zeigt sich mit einer neuen Internetpräsenz. Diese beinhaltet nun auch die Förderung von Schweizer Rock & Metal Bands. Die Homepage entwickelt sich sehr gut und verzeichnet mehr Unique User pro Tag.

Dieses Protokoll ist auch als PDF verfügbar.

Unterstütze ROCKPOINT mit
deinem
nächsten Einkauf. Mehr Infos.
Zum Beispiel bei:

Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: