ROCK FÜR BURGDORF

Bandliste Drïzella

Drïzella

Genre: Rock

Wie findest du diese Band?

SUPPORT YOUR LOCAL SCENE
Album auf iTunes
Biografie:
Vier Jungs aus der Stadt Burgdorf im Emmental, sind zusammen aufgewachsen, haben die selbe Schule (Sekundarschule Gsteighof Burgdorf) besucht, die selben Interessen und Hobbys geteilt und schon damals stand die Musik im Mittelpunkt. Die ersten Erfahrungen wurden in diversen Schülerbands gemacht, bis sich dann die vier Freunde entschlossen haben, eine eigene Rockband zu gründen um Ihrem Ziel, mal die grossen Bühnen der Welt zu rocken, ein bisschen näher zu kommen.
Es sind weit über fünf Jahre vergangen und es stehen wiederum vier Burgdorfer Freunde am Start (davon zwei Gründungsmitglieder) , unterdessen gestandene Musiker (nach der ersten 5 Song EP „NASTY“ 2012 und über 80 Live Konzerte „The Nasty Tour“ im In- und Ausland , Support Act von SHAKRA etc.) sind jetzt mehr denn je bereit einen weiteren Schritt in das Musik-Business zu machen. Unter dem Motto „we are alive“ wird im 2016 die neue 5 Song EP „ALIVE“ und die Tour Namens „we are Alive – Tour“ 2016/17 realisiert.
Drïzella zählt somit zu einer der erfolgreichen Rockbands aus der Region !
Der Emmentaler Käse wird sich ganz von alleine in den Kellern wenden, wenn DRÏZELLA mit ihrem eingängigen und melodiösen Hardrock auffahren werden.
In diesem Sinne; DRÏZELLA „we are alive & back“ !
Text by Drïzella aus offizieller Website.

Heimatstadt: Burgdorf
Facebook: https://www.facebook.com/Drïzella(..)
Homepage: http://www.drizella.ch/
FAQ zur Bandliste
Unterstütze ROCKPOINT mit
deinem
nächsten Einkauf. Mehr Infos.
Zum Beispiel bei: