ROCK FÜR BURGDORF

3.GV Alle Punkte angenommen


Date: 14.08.2016  From: ROCKPOINT

[NEWS] 3.GV: Alle Punkte angenommen


Der Vorstand bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen und infomiert über folgende Punkte:
  • Alle Budgetabschlüsse (CastleRockBurgdorf & Rockpoint) wurden bestätigt. Es gab keine Einwände. Eine aussenstehende Revisorin wurde gefunden und wird für zwei Jahre das Revisorenamt übernehmen.
  • Aufgrund der weiterhin positiven Feedbacks wurde eine Weiterführung der CastleRockBurgdorf Konzertreihe beschlossen. Der Vorstand wird zudem bereits jetzt beauftragt, geeignete Lokalitäten für das 5.jahres Jubiläum 2018 zu suchen. Grundsatz für eine solche Durchführung ist, ein Defizit möglichst gering zu halten. 
  • Der Verein Rockpoint wird in diesem Jahr erstmals an der Burgdorfer Kulturnacht teilnehmen und organisert dazu auch ein Kinderpragramm (Schlagzeug spielen). Im Anschluss wird in Zusammenarbeit mit dem ElBeledia (Verein NestBau) eine Bar betrieben.
  • Der Vorstand dankt allen Mitgliedern, welche Werbung für unsere "Unterstützungs-Links" machen. Dies ist eine optimale Art, um unserem Verein mit wenig Aufwand einen kleinen Beitrag zu leisten.
  • Generell entwickeln sich unsere Websites prächtig. Wer weitere Schweizer Bands für unsere Bandliste hat, darf diese gerne auf Facebook oder per Mail zusenden.

Unterstütze ROCKPOINT mit
deinem
nächsten Einkauf. Mehr Infos.
Zum Beispiel bei: